Vorweihnachtliche Gschicht? Odyssee eines Paketes? Oder ???

Bei DHL wird ein Paket an Ort und Stelle mal kurz verschwunden ??

 

oder


Wie man Kritiker, Andersdenkende & Wahrheitssuchende in Deutschland mit Hilfe DHL beschert??

 

Verfügt ein nicht näher genannter Paketdienstleister DHL über eine Zeitmaschine um "gewisse" Leistungen (eine Sendung zurückzuhalten?) zu verschleiern, die Aufklärung und Nachvollziehbarkeit zu erschweren und sogar zu verhindern? Na, mal sehen, wie weit die gehen werden.

 

Eeine Sendung, deren Inhalt unter anderem eine klare Fehlerbeschreibung und Instruktion enthielt, gingt am 27.11.2018 mit DHL auf Reisen.
Bei dem nicht näher genannten Dienstleister (DHL) ging sie noch am selben Tag um 18:32 Uhr ein (digital ins "System" gepresst).
Die Laufzeit eines Paketes beträgt max. 2-4 Tage. Aber der Gedanke "Vorweihnachtszeit" und ein wenig Bedauerung im Hinterhirn, ließen mich bzgl. des Verbleibes erst am 10.12.2018 (E-Mail an den Leistung zu Erbringenenden) aktiv werden.
Eine Frau vom "Serviceteam" antwortete stumpf: "... wurde seit dem 27.11.2018 nicht mehr gescannt - das tut uns sehr leid."
Da der nicht näher genannte Paketdienstleister (DHL) nicht allen Absendern seinen Suchdienst (technische Umsetzung) ermöglicht / sicher stellt, war dieser Weg versperrt.

Eine Mail, die das Übersenden des nötigen Formulars zum Ausdruck bringt, wurde von einer Frau des "Serviceteam" wie folgt stumpf über eine "no-reply@....de - Adresse" beantwortet:
Damit wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten können, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail. Für eine neue Anfrage ...
Ist das nicht ....?
Eine wiederholte Anforderung des benötigten Formulars unter Angabe, "das der Zugang zur Onlineseite vom Dienstleister nicht sichergestellt ist", sowie die Fragen zum Verbleib, wurde erneut und genau so stumpf (von einem anderen "Serviceteam - Mitarbeiter) beantwortet.
Da mich ein gewisser Verdacht beschlich, informierte ich den Empfänger kurz über den Sachverhalt um die Sendung und bat ihn, den Eingang der Sendung zu dokumentieren.
Worauf er mir schriftlich mitteilte, das das Standard wäre und gemacht werde.
Nun, am 13.12. um die Mittagszeit des Jahres, offerierte ich dem nicht näher genannten Paketdienstleister (DHL) direkt und bestimmt (sehr deutlich), ein paar angebrachte Worte des Kritiks.
Man glaubt es kaum, meine Sendung. die einen (gezielt? geplanten?) "Langzeitzwangsaufenthalt" in einer nahegelegenen Filiale (Neustrelitz) des nicht näher genannten Paketdienstleisters (DHL) genießen (musste?) durfte ((-;, taucht (auf einmal und erstaunlicher Weise) in einer Anderen, dem Ziel näheren Filiale am 13.12.2018 um 13:02 Uhr wieder auf.
Waren da Geister oder G******* zwecks ihrer Meisterprüfung am Werk??
Am 13.12.2018 um 23:43 Uhr ist meine Sendung dann vom Empfänger (nachweislich) in Empfang genommen worden. Hut ab! Nicht näher genannter Paketdienstleister (DHL)!!!
Am 13.12.2018 um 18:15 Uhr verschickt der Dienstleister (vorher Empfänger) meine Sendung schon wieder an mich zurück. (AM 13.12. 18:15 !!)
Also round about, 05h:28mi VOR dem eigentlichen Eintreffen meiner Sendung beim Empfänger, "schon wieder an mich zurück" !! Wow! Tolle Wurst!
Und dann, Am 14.12. 16:04 Uhr, an dem Tage, an dem ich meine Sendung wieder zugestellt bakam, schreibt der absendende Dienstleister doch glatt und trocken:
"Sie haben uns ... zugesendet, .... Bitte teilen Sie uns mit, was wir damit machen sollen (am 14.!, nach dem die Sendung wieder bei mir eintraf!!!).

Voll Krass!
Obwohl der Sendung eine detaillierte Instruktion sowie ein Kaufbeleg (die ich nicht wieder zurückerhielt!) beilag!!

Aber nun sollte noch Verblüffenderes in dem Theaterstück dargebracht / aufgeführt  werden.
Da wir uns im digitalen Zeitalter befinden und über wissenschaftliche Grundkenntnisse verfügen, erübrigt sich wohl der Gedanke an eine Zeitmaschine.
Aber der nicht näher genannte Dienstleister UND muss solch Apparat besitzen ((-; , denn was nun folgt ist bemerkenswert.
Es wird sogar gelogen, das sich die Balken biegen!
Und zum Schluss wird die E-Mail (nur ein paar Kilobite) vom Postmaster des nicht näher genannten Paketdienstleisters abgelehnt (sie währe zu groß) ((((-;.

Am 14.12.2018 16:58 Uhr, obwohl der nicht näher genannte Paketdienstleister (DHL) beide Transporte durchführte, die VOLLE digitale Nachvollziehbarkeit besitzt und somit über den Aufenthaltsort aufs Genaueste informiert ist (zu jeder Zeit), und sehr wohl und bestens über den Sachverhalt bescheid wissen muss, erhielt ich "NUN" doch glatt eine genau so trockene E-Mail, die grob zum Inhalt hat:
Jetzt, obwohl sie wissen, das die Sendung (16 Tage verschludert) doch zugestellt wurde, erdreisten die sich,mir mitzuteilen:

"Wie Sie mitteilen, wurde Ihr Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt - das tut uns leid. Warum Ihre Sendung so lange nicht gescant wurde und wo sie sich über diesen langen Zeitraum befand, lässt sich leider nicht mehr herausfinden.
Möchten Sie der Auslieferung widersprechen, sollte eine Nachforschung eingeleitet werden. (siehe Anlage)"

Wow! Ich glaube, der Moral- und Ehrlichkeitskompass einiger DHL - Mitarbeiter ist schon so etwas on im A****, ähhh.. im Gesäß, das die in ihrem Paketgebäude nicht mal den Weg aufs Klo finden.

Denn erst nach über 14 Tagen trifft der Chef einige Mitarbeiter (die auf dem Klo waren) wieder am Arbeitsplatz an. Die Frage. Wo sie so lang waren, das Gebäude ist doch gar nicht so groß? Antworten DIE: Tut uns leid Chef. Warum wir so lange nicht am Arbeitsplatz gescant wurden und wo sie sich über diesen langen Zeitraum befanden, lässt sich leider nicht mehr herausfinden.

Hah ha ha .............

 

In seinem, paar hundert Quadratmeter großen Gebäudekomplex schafft es ein nicht näher genannter Paketdienstleiser (DHL) doch glatt, eine Sendung zurück zu halten ("Wegverschinden" zu lassen) oder ihr einen (kalkulierten???) Zwangsaufenthalt angedeihen zu lassen), denn es befand sich die ganze Zeit über in seiner, der selben Filiale  (Neustrelitz)!!!
Obwohl die Sendung dann doch noch (Auf Grund meines Tam tams??) zugestellt wurde, fragen die Oppen doch glatt noch, ob ich der Auslieferung widerspreche möchte!

VOLL KRANK!!
Nur geistiger Dünnschiss?

Nur Absicht?

Bewusstes Kundenverärgern?

Oder.. ?
Darin erkennt man jedenfalls Absicht, Vorsatz und stumpfes Lügen.

Ein Hohn sonder Gleichen oder?

Na ja, was soll ich sagen?
Der Artikel wurde vom Empfänger jedenfalls nicht gem. beiliegender Fehlerbeschreibung (nämlich gar nicht) wieder hergestellt!

Dieser wiederum bediente sich einer (höchstwahrscheinlich zusammen gelogenen / erstunkenen) Ausrede.

Trug somit erheblich zum Zielergebnis bei.

 

27.11.2018 18:32 Uhr im System des Dienstleisters (lt. Nachweis des nicht

                                 näher genannten Paketdienstleister DHL)
27.11.2018 18:32 Uhr bis 13.12. 23:43 Uhr (Empfang durch Empfänger), trotz

                                 mehrfacher Anfrage, im "SYSTEM" verschwunden worden.
11.12.2018 07:34:16 Uhr Meine Sendung ging nachweislich im Service-Center

                              des Empfängers (gem. Supportprotokoll d. Empfängers) ein.
13.12.2018 18:15 Uhr Meine Sendung wird, vom (vorher) Empfänger, an mich

                     zurück gesendet. (lt. Nachweis des nicht näher genannten

                     Paketdienstleister DHL)
14.12.2018 14:19 Uhr Meine am 27.11.an den Empfänger versandte Sendung

                                wird mir nun wieder (nachweislich) Zugestellt.
14.12.2018 16:04 Uhr Empfänger fragt mich "... was wir damit machen sollen.

                               " OBWOHL er genau weiss, das er meine Sendung bereits

                              am Tag zuvor um 18:15 Uhr (lt. Nachweis des nicht näher

                              genannten Paketdienstleister) wieder an mich zurücksandte.
14.12.2018 16:58 Uhr OBWOHL meine Sendung lt. "Ihrem System" (erst) am

                             13.12.2018 um 23:43 dem Empfänger zugestellt wurde,

                             fragt man (ein Depp???) ob der Auslieferung widersprochen

                              werden soll.
15.12.2018            Das erspare ich Anderen!
16.12.2018   Uhr  Ablehnung der Annahme meiner E-Mail durch den Postmaster

                          des nicht näher genannten Paketdinstleisters (sie wäre zu

                          groß)

 

Zeigt iese Praxis (dieser Vorgang / Sachverhalt und Handlungsweise) nicht deutlich auf, das der nicht näher genannte Paketdienstleiser (DHL) höchstwahrscheinlich Kriminellen, Schergen etc. unter seinem Dach die Basis (Zeitbedarf) für ihre dubiosen Machenschafften schafft?
Da es sich um ein zeitlich befristetes "Wegfinden" im digitalen System an Ort und Stelle (Paketzentrum Neustrelitz) handelt, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, das so Zeit für Jemanden (für weitere Absprachen und Aktivitäten) gewonnen werden musste.


DA (bei DHL) WILL MAN NATÜRLICH NICHT IN DER LAGE SEIN DÜRFEN, ZU SAGEN, WO IN IHREM HAUSE DIE SENDUNG SOOO LANGE ABGEBLIEBEN IST, AUF EIN PAAR QUADRATMERN!!!

 

Nahhh, Nachtigall? Hör'n wir DIR ....?

 

Ein Hoch auf ALL DIE, die es Kriminellen, Schergen und D******* hörigen Subjekten unter ihrem Dach (DHL- Paketzenrum Neustrelitz? und vielleicht sogar wissentlich?) ermöglichen, ihre dubiosen Machenschaften zu verwirklichen / durchzuführen.

 

Was Die dann wohl alles gegen Kritiker, Andersdenkende und Wahrheitssuchende unternehmen / treiben (dürfen?), wenn der braune Blinddarmfortsatz von den Regierungsparteien an die Macht gebracht wird?

 

Die Odyssee eines Paketes?   Oder

Zielstrebiges Agieren oder Meisterstück von G*************** ?

 

Hier mal der IRRE Sendungsverlauf des nicht näher genannten Paketdienstleisters (DHL).

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Paul Preuß in 2016