(Nur ein paar) Ereignisse im Vorfeld:
- Angestellte der Post AG späht Umfeld aus?
- Nicht Autorisierter / nicht Ermächtigter nimmt (beschädigte Paketsendung) wiederrechtlich
anmaßend in Empfang und der Paketdienstfahrer macht mit?
- Amt's- Briefpost verschwindet Konsequenz los?
- Amtsdiener belügen mich dreist, wie Scham los und werden noch gedeckt?
- Paketsendung verschwindet mal eben für bestimmte Zeit im "State black hole?" eines
Paketzentrum.
- Ein Subjekt verschafft sich private Handynummer und belästigt mich.
- Man sabotiert (Ziel strebig?) meinen Rückzugsort f. Ruhe und Erholung?
- Gezielt geplanter Psychoterror vor Haustür (Rostocker Studenten)?
- Masive körperliche Gewalt Androhender kann (will o. darf?) von Kriminalpolizist(en) nicht
gefunden werden, obwohl Dieser hier weiter (nicht nur rum fährt)???
- Mann (Relikt aus alten DDR- Beständen?) bedrängt mich in Teterow mit seinem
Schäferhund?
- Mitarbeiter einer Behörde gibt dubioses Passwort zur Onlinefunktion vor.
Antwortet auf berechtigte Frage nach Verbleibt der abgepressten Daten, entsprach einer
leicht Ungebildeten, als ob Sie den Bürger für dumm verkaufen will (muss?).
Einer Aussage gem. "taktischer Geheimhaltung" die sich Tintenburger im Rahmen der
so genannten VERWALTUNG eines Bürgers zu Nutze machen, entsprach dies jeden
Falls nicht.
Lediglich ein kleines Fragment aus dem großen Kuchen, der da heisst "Nur dumm gelaufen oder o. G.???" ;-)
Tage zuvor (am 01.12.2020) wurde ich vom "Kundenservice" eines n.n.b. Betreibers (im www) mit folgendem Wortlaut:
Guten Tag ...,
Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie in letzter Zeit über das XXXXX-Mitteilungssystem Nachrichten von YYYYYYYY erhalten oder auch an
diesen Nachrichten verschickt.
Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass YYYYYYYY von jemandem in betrügerischer Absicht übernommen wurde, so dass die Sicherheit dieses YYYYYYYY nicht mehr gewährleitstet werden kann. Wir weisen
darauf hin, dass wir bei Ihrem Konto bisher keinerlei Probleme feststellen konnten. Um die Sicherheit Ihres Kontos nicht zu gefährden, sollten Sie folgende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen:
-.....
-.....
– Antworten Sie nicht auf Anfragen von YYYYYYYY.
– Reagieren Sie nicht auf Nachrichten von YYYYYYYY.
usw. usw. usw.,
beglückt.
Nun, pünktlich zum Nikolauswochenende 2020, eine Aufmerksamkeit eines o. G.? ;-)
Am 05.12.2020 hat selbiger Kundenservice mich erneut, mit dem Wortlaut:
Guten Tag ...,
zum Schutz Ihres ...-Kontos vor unbefugtem Zugriff haben wir Ihr ...-Passwort und Ihre ... zurückgesetzt.
usw.
- ......
- Ändern Sie Ihr ...-Passwort und ...................
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Sie wurde von einer E-Mail-Adresse verschickt, die keine Nachrichten empfangen kann, erfreut ;-))
Leider wurde das Ändern / Rücksetzen des Passwortes durch den Betreiber (Ziel strebig?) verhindert und die soooo propagierte Hilfe war im
publizierten Zeitfenster nicht erreichbar, die Anwahl der Links führten (rein zufällig??) stets zurück auf die Anmeldeseite.
Tolle Wurst and a stupid circle ;-((
Auch die angegebene E-Mail - Adresse blieb stumm.
What a coincidence, (sh)it is the weekend ;-))
Am 07.12.2020 war man dann wohl wieder gewillt und .... der Kundenservice maßte sich dann sogar an, mir eine heuchlerische (von Algorythmen beherrschte?) E- Mail per Du und Vornamen, zu senden, die da stumpf endet "Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!"
Tchja, wer war das wohl ;-))))))))))))))))))))
What kind of state gift can I expect now for christmas 2020? ;-)))))))))
Erstunken und Erlogen?
Hat n.n.b. Betreiber mit Drittem gemeine Sache geMacht?
Sind Mechanismen, von denen StaSi - Schergen zu DDR- Regimezeiten geträumt haben, Heute pervide in Anwendung?