ALLES wieder o.k.!

Stadwerke Neustrelitz hatte große Störung 10.11.23

Glasfaser LKROS  11.11.2023

Wie kann ich mich auch an einem Samstag und dazu noch am 11.11.2023 nach dem Sachstand bzgl. der Glasfaser - Breitstellung erkundigen ;-))
Im Endeffekt, habe ich mich an die Abt. Kreisentwicklung des LKROS gewandt.

Weil das Gesamtbild nicht stimmt und die telefon. Erreichbarkeit mit "Die Telefonnummer, die ... ist nicht vergeben" eingespielt wird.  ;-))

 

Hier die E-Mail an die zuständige Stellen für den Landkreis:

 

*********************************
To: KREISENTWICKLUNG@LKROS.DE

Subject: Glasfaserausbau- Sachstand und Erreichbarkeiten


Sehr geehrte Damen und Herren.

 

Bei meiner HEUTIGEN Suche nach neuen Informationen zum (Sach)Stand des Glasfaserausbaues in 17168 Warnkenhagen, bin ich auf die verschiedensten Hürden gestoßen :-))

 

Laut BKZ-MV   :   https://www.breitband-mv.de/breitbandausbau

 

Verantwortlich: LKROS-kreisverwaltung-kreisentwicklung-breitbandinternet
- https://www.landkreis-rostock.de/landkreis/kreisverwaltung/kreisentwicklung/breitbandinternet.html      Error 404

 

 Telekommunikationsunternehmen     Landwerke M-V Breitband GmbH:
-  https://www.breitlandnet.de/  Error 404 .. Seite konnte nicht gefunden

    werden.
----------------
Auch die Neustrelitzer (RE.NE - Ihr Regionales Netz für Mecklenburg Vorpommern)
- https://rene-mv.de/                  Http/1.1 Service Unavailable

- https://rene-mv.de/glasfaser/        Http/1.1 Service Unavailable


---------------
- Auf Seite https://www.breitband-mv.de/breitbandausbau, obwohl zu 90%
Baufortschritt aufgezeigt werden,  wird das Projektgebiet LRO23_05 nicht
grün dargestellt
- KEINE, Erreichbarbeit der Verantwortlichen und
Telekommunikationsunternehemn (Links, siehe oben).

----------------
Habe vor geraumer Zeit ...................... und wollte HEUTE nach einem neuen Sachstand schauen.

ABER, wie Sie sehen können (vieleicht, weil heute Samstag ist??? ?,
ist NIEMAND ERREICHBAR :-((

Sogar der (früher telefonisch ((03981)747-480) erreichbare
Kunden-"Service") ist nicht mehr zu erreichen:
  Die gewählte Nummer
(03981)747-480) ist nicht vergeben.

Setzen SIE MICH BITTE ZEIT NAH INS BILD, WARUM NIEMAND bzgl. des
Glasfaserausbaues und der Vertragstechnischen MEHR ERREICHBAR IST.


Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Preuß

 

<< Hier ein paar Screenshots dazu >>

Druckversion | Sitemap
Paul Preuß in 2016